Pure con tuberculos

Iberia jeden Cent wert, die dict.cc app kennt das Wort tuberculos nur unter Tuberkulose.

Wenigstens hab ich keinen Sitznachbarn.

Jetzt muss man sich erstmal wieder an das geordnete Chaos und den nicht vorhandenen private Space gewöhnen.

Peruaner kennen keine Ordnung.

Flug von Madrid nach Lima hatte 50 Minuten Verspätung. Bei der Gepäckausgabe werden die trollys so nah ans Band gefahren, dass man sich nicht mehr umdrehen kann.

Mein Pickup vom Hostel war nicht am Flughafen. Nach dem Motto, es ist genau das passiert was ich nicht wollte, aber 60 Soles mit nem normalem Taxi waren billiger als der Hostel Pickup.

Wenn man beim Hostel bar bezahlt wird das Geld aufn Kopierer gelegt und man muss es unterschreiben. Soll verhindern, dass mit Falschgeld gezahlt wird. Für 2 Nächte 120 soles 31€ da kann man nicht viel erwarten.

Erster Eindruck von Lima, hardcore Moloch ohne Verkehrsregeln.

¡Buenos noche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert