05:13 • 5. Juni 2010
Wir liegen immer noch in unseren rollenden Betten. Die Nacht war erstaunlich gut lag aber wohl auch daran das wir fix und fertig waren. Haben noch zwei Engländer getroffen die das ganze 7 Monate machen aber wir glauben das wär dann doch n bissi lang. Die haben ihre Gitarre dabei und verdienen sich so n bissi Geld. In der Stunde ca. 70 RMB was locker für essen reicht. Wie haben gestern 7 Liter Getränke 2 Chips 4 Suppen und ein Hendl haxn für 50 RMB also 6 Euro. Leben hier in China ist also schon sehr günstig.
Jetzt haben wir noch 5 Stunden in unseren legebatterien dann sind wir in gulin. Dort schauen wir uns die caves an und hoffen das wir für morgen einen Flug nach cheng du bekommen. Aber bei unserem glück was wir bis jetzt immer hatten wird’s schon klappen.
Weil die Sprache is zum kotzen wir vergleichen nur Zeichen wie Auge Fenster Leiter und so weiter in Shanghai ging’s noch mit n bissi englisch aber hier im nichts sprechen alle nur chinesisch.






