Heute in der früh ging es wieder los.
Wir haben unsere 5 qm Kammer verlassen und uns auf den weg gemacht.
Der weg ging erst steil an einem Forstweg Berg ab und anschließen wieder steil durch den Wald Berg auf. Die ganzen 5 Stunden der heutigen Tour gingen immer wieder steil Berg auf und steil bergab. Heute haben wir einen alten mann gesehen der einen alten schweren Rucksack den Berg raufgetragen hat. Als wir ihn dann wieder eingeholt haben hat er schon ausgepackt gehabt und was hatte er dabei ?
Eine riesige Benzin Schlagbohrmaschine eine flex stahlanker
Und sonst noch anderes Werkzeug.
Er hat nämlich eine seilgesicherung erneuert.
Jetzt wissen wir ach was das für Leute sind die die Wege bauen.
Da heute Samstag ist sind sehr viele Leute unterwegs.
Wir haben min 20 Leute gesehen die in den Wänden der Berge zum klettern hingen.
Das Wetter hat auch sehr gut mitgespielt.
Es war etwas bewölkt aber die Sonne ist auch nicht zu kurz gekommen.
Angekommen sind wir heute bei benjamino am passo duran.
Und das war schon um 14 Uhr.
Wir haben dann gleich unser Lager bezogen mit 4 weiteren Wanderern.
Ein deutsches Ehepaar das Uhr Auto wo stehen haben lassen und jetzt 8 Tage durch die Dolomiten laufen und auch noch ein anderes paar aus England die beide immer nur Buch lesen.
Also wurde ein fauler Tag eingelegt und wir haben erstmal ein Nickerchen gemacht. Schaden kann es ja nach 12 Tagen laufen bestimmt nicht.
Das wundert uns sehr wie Menschen einfach Mega Touren laufen können wie z.b. 2 Jahre Von München bis Tibet.
Und jeden Tag einfach nur laufen. Bei uns ist die Motivation in Venedig ankommen aber das ist bei uns nur noch gut eine Woche. Wie soll man sich da jeden morgen motivieren wenn die Schultern Schmerzen und die Schuhe drücken.
Wir wissen es nicht aber eins ist klar man muss schon etwas verrück sein so etwas zu machen.
Dann haben wir zu Abend gegessen. Fleischpflanzerl mit Bratkartoffeln und Salat. Also da freuen wir uns schon auf die Pizza am Dienstag Abend in beluno!
Dort werden wir auch die Berge verlassen mit einem grande finale im schiara.
Die nächsten 3 Tage werden nocheinmal sehr steil auf und nieder gehen bevor es in die Po ebene geht.
Die Wettervorhersagen sind alle auf Sonne eingestellt.
Also werden wir noch etwas schwitzen bevor wir am markusplatz stehen und uns feiern können.
So jetzt geht’s ins Bett