Was für ein Tag.
Die Nacht haben wir ja auf unserem schneefeld genächtigt leider haben wir keine Schnee Heringe dabei deswegen war es heute beim aufwachen etwas zügig da es uns eine Seite weggeweht hat.
Aber wir haben gut geschlafen.
Heute gibts rund: 15 km 750 hm Anstieg und 1330 Berg ab.
Der weg führte über große geröllfelder trampelpfade drahtseilgesicherte Passagen zu insgesamt 5 Gipfel also ein auf und nieder.
Gestern haben wir ja schon am glungezer Gipfel gestartet
Heute in der früh kam die Kreisspitze dann das rosenjoch grafmartspitze naviser Jöchl und die klammjoch.
Leider hatten wir nicht genug Wasser dabei was uns beide schon etwas dehydriert hat aber wir haben uns auch ohne Wasser den Berg runter gequält . 
Jetzt sind wir in der lizumer Hütte. Hier hat es erst mal einen Spezi für uns ausgetrockneten gegeben. Und zum essen gabs Schweinebraten käsenudeln und Salat.
Warmes Duschen kostet extra also weiterspinnen . 
So jetzt gibt’s noch je Betthupferl Spezi und dann wird geschlafen
							

