Fazit flo

Patagonien ist auf jeden Fall eine Reise wert. Man sollte aber aufpassen das man nicht zu sehr unter die ganzen Touristen gerät.

Torres Del Paine ist einfach viel zu voll und auf alle Fälle nicht ein Hauptgrund um nach Südamerika zu Reisen.

Ushuaia könnte aber doch nochmal interessant werden um evtl. Eine Expedition ins Eis zu machen.

Aber es war ein Erlebnis! Auch wenn die Kamera sehr früh kaputt gegangen ist. Leider am einzigen regen Tag den ganzen Urlaub. Aber evtl hat es auch den Vorteil nicht das perfekte Foto zu suchen sondern einfach zu genießen.

Was kann man noch über diesen Urlaub sagen. Stephan ist einfach der perfekte Reisepartner, drum sind unsere Urlaube auch einfach so spannend und unkompliziert.

Anekdoten:

Was ziehst du heute an?

Save the Dollars !

Save the Planet!

die Socken kannst nach m Urlaub wieder in Schrank stellen.

Hamma scho schlechter gegessen.

Ich hoffe ihr konntet auch etwas von unserem Urlaub mitnehmen und das ferne Süd Amerika kennen lernen.

Auch wenn es noch keine Pläne gibt, Ideen und viele andere Länder gibt es schon noch zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.