Nachtrag Tag 4 das Matchmaking Festival.

Das Matchmaking Festival ist in Irland seit hunderten Jahren Tradition. Am letzten Wochenende im September kommen alle von nah und fern um hier seine Freundin / Frau / gspusi etc. Zu finden. Der ganze Ort dreht durch und es kommen alle. Und wenn ich alle schreibe meine ich alle. Das Alter ist von Anfang zwanzig und geht bis 100. ok 100 war vielleicht keiner aber es waren alle da egal ob schon weißes Haar oder gehstock. Es tanzten alle miteinander, die jungen mit den alten und die alten mit den JunGen. Also es ging zu wie auf der Wiesn, den getrunken wurde natürlich auch. Die ganz mutigen könnten sich vom matchmaker vorführen lassen. Hier wurde dann gesagt was er sucht und was er macht. Ein lustiger Abend!!

http://www.augustinermonch.de/wp-content/uploads/2018/09/img_0612.mov

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.